Yoga zur Entfaltung der eigenen Stimme

Unsere Stimme ist der Spiegel unserer Seele

Unsere emotionale oder körperliche Stimmung wirkt sich immer auch auf unsere Stimme aus. Vielen ist es nicht bewusst, aber wie wir sprechen und wie kraftvoll oder resonanzreich unsere Stimme sein kann, wird auch von unserer mentalen und körperlichen Verfassung beeinflusst. 

Yoga verbindet Atmung, Körper und Geist auf eine wunderbare Weise- und kann uns so dabei helfen, einen besseren Zugang zu unserer Stimme zu entwickeln. 

Yoga fördert die körperliche und mentale Gesundheit, bringt Entlastung und Wohlbefinden- alles beste Voraussetzungen für unsere Stimme! 

Unsere Stimme ist nie losgelöst vom Körper

Mit Yoga gleichen wir sowohl körperliche als auch mentale Belastungen des Alltags aus, die uns daran hindern unser volles (stimmliches) Potential zu entdecken und weiter zu entwickeln.
Dank meiner Ausbildungen zur Yogalehrerin & Yogatherapeutin biete ich eine einzigartige Kombination aus Stimm- + Sprechtraining mit Yoga an.

WORKSHOPS

  • Yoga, ganz stimmig: Stimmtraining für Yoga Teacher 
  • Stimmiges Yoga – stimmiges Ich: der Weg zur stimmlichen Kraft durch Yoga
  • Acting through Yoga: Yoga, Atem + Stimme für Schauspieler*innen und Sänger*innen 

UP NEXT:

YOGA GANZ STIMMIG- STIMMTRAINING FÜR YOGA TEACHER

TERMINE 2022: 22.1/ 19.3./28.5. 

Dauer: 10-17 Uhr (mit 1 h Pause)

Preis: 145 EUR p.P.

(Early Bird Fee 135 EUR bis 15.12.21) 

Ort: Wilhemstraße 10, 79098 Freiburg UND online via Zoom
Anmeldung über info@stimmwerkstatt-freiburg.de